Werbung/ Produkttest: Listerine GO TABS

Veröffentlicht von

So groß die Freude doch über das Startpaket war, so schnell zerschlug sie sich beim Test. Auf der einen Seite sind die neuen GO TABS von Listerine vielleicht wirklich praktisch für unterwegs und sie erfüllen auch ihren Zweck, des frischen Mundgefühls…aber dennoch. Man soll das Tab kauen, kurz im Mund gurkeln und dann hinunter schlucken. Bäh. Vom Geschmack und Gefühl her, kann man es damit vergleichen als wenn man den Mund voller Zahncreme + Mundspülung hat und dann hinunter schlucken soll. Ich hatte bereits während des ersten probierens ein völliges Ekelgefühl und möchte hier auch nichts schön reden. Ich dachte ja das ich die einzige bin, für die es wirklich nichts ist aber selbst meine Mittester fanden die Go Tabs nicht wirklich toll. Erst recht nicht für so einen hammer Preis von 1,99€ für 4 Stück. Da bringen einem die guten alten Zahnpflegekaugummies, Mundspray etc mehr. Einzig und allein der Strolchenpapa meinte zum Geschmack und zur Anwendung „es geht nun schon“, aber bei dem Preis…vielleicht ganz schön überteuert.



Für unsere Mittester und für uns waren die Go Tabs wirklich gar nichts. Kennt ihr sie bereits? Wie ist eure Meinung dazu?

Eure Strolche

Hier findet ihr uns auch:

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.