Werbung / Produkttest: Ariel 3in1 Pods

Veröffentlicht von

Werbung/ Produkttest: Ariel 3in1 Pods

 

Wir durften mal wieder Podden, und zwar diesmal über TRND zusammen mit 5999 anderen Teilnehmern des Projekts.

Wir erhielten ein tolles Startpaket mit Pods für 16 Waschladungen, sowie ganz viele Pods zum weiterreichen. Leider traurig, das dadurch eine rießen Menge Verpackungsmüll entsteht, hätte Ariel wenigstens immer 2 Pods pro Verpackung drin, wäre es halb so schlimm, aber so ist nun mal jedes der Pods extra verpackt.  Nun ja…das ist auch ein ganz anderes Problem unserer Gesellschaft, wir berichten heute lediglich über die Pods und nicht über die Umweltprobleme.

Eine Packung mit 16 Pods kostet fast 5 Euro…ich liebe die Pods, aber bei den Wäschebergen, alleine schon durch unsere 4 Kinder, sind die Pods schon etwas Luxus. Ich habe täglich 3-4 Wäschetrommeln zu waschen, so das ich in Zukunft wohl nur ab und an auf Pods zurück greifen werde. Aber für einen 1-2 Personen-Haushalt würde ich sie wahnsinnig praktisch finden und selbst auch regelmäßig nutzen.

Schon alleine die Handhabung: Wäschetrommel auf, 1 Pod+ Wäsche rein, Maschine anstellen, fertig…

Wie oft passiert es in der Hektik, das man Pulver-Waschmittel daneben verstreut,  oder wie es mir Anfang Januar passiert ist,  das der Waschmittelbehälter kaputt gegangen ist, da das Pulver und der Weichspüler die Düßen verstopft hat… Ja, da sind die Pods schon äußerst praktisch und sparen zu dem auch Zeit. Man muss nichts zusätzlich in die Waschmaschine geben, 1 Pod hat eine sehr große Wirkung, was Reinigung,  Faserpflege oder Duft angeht.

Aber was ich wirklich richtig toll finde, sie reinigen die Wäsche so gut. Ja selbst Flecken, welche ich sonst mit meinem Waschmittel nie raus bekommen habe! Und der Duft, welcher auch richtig lange anhält, ist einfach unschlagbar. Ich wurde während der Testphase schon mehrfach darauf angesprochen, was das für ein tolles Waschmittel ist, weil die Wäsche so schön duftet. Ich denke, schon alleine solche Fragen, von Personen, welche nichts von dem Test wussten, sind ein sehr gutes Feedback. Auch von unseren Mittestern, gab es keine negativen Äußerungen, alle waren begeistert.

Ariel hat hier wirklich ein tolles Produkt entwickelt, ganz klar. Unser Fazit

-super Reinigungsergebnis

-wahnsinnig toller Duft

-kinderleichte Handhabung

-super Zeitersparnis

-Nachteil: sehr kostenintensiv

 

 

 

Hier findet ihr uns auch:

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.