Werbung/ Produkttest/Testkauf über Relaxdays

Veröffentlicht von

☆☆☆Werbung/ Produkttest:☆☆

Ich durfte beim relaxdays-Testkauf teilnehmen und bin sehr froh darüber. Da ich schon einmal Dinge aus dem relaxdays-Shop bei Amazon testen durfte, wusste ich, das der Test und die Abwicklung gut verläuft und man sich auf den Online-Händler verlassen kann.

Meine ausgesuchten Artikel kamen schon nach 1 1/2 Tagen an. Ihr möchtet wissen, was ich mir heraus gesucht habe und wie unsere Meinung dazu ist? …dann bitte weiterlesen 😉🤗

 

Relaxdays Stehsammler A4 Metallgeflecht

Der Stehsammler ist zeitlos und edel und nicht wie das ganze bunte „Plastikzeugs“. Deshalb habe ich mich für diesen entschieden. Er ist sehr stabil und sauber verarbeitet, keine kratzigen Ecken etc. Er kippt im vollen Zustand nicht einfach um ( wie mein alter Stehsammler z.b.) und die Wandhalterung finde ich auch genial. Im neuen Büro kommt dieser nämlich dann an die Wand, so das der Schreibtisch nicht immer so beladen ist. Ich kann diesen Stehsammler mit gutem Gewissen empfehlen, finde lediglich das er ein paar Euros günstiger sein könnte.

Gibt es hier

 

Relaxdays Puzzle Spielmatte , Fahrzeuge 63 Teile

Tolle Farben und super Qualität
Tolle Puzzlematten mit leuchtenden Farben. Die Matten lassen sich sehr gut zusammen stecken und auseinander nehmen. Meine Kinder lieben sie. Aufgrund vieler kleinerer Puzzleteile wie Fenster,etc ist jedoch Vorsicht bei den Allerkleinsten geboten, denn diese Kleinteile können verschluckt werden.Außerdem ist das puzzeln dadurch etwas schwieriger, so dass die Puzzlematten die Kinder fördern. Die Matten sind qualitativ sehr hochwertig verarbeitet und eignen sich auch gut als Unterlage zum spielen und sitzen. Man kann sie alle miteinander verbinden, ob längs oder quer aneinander reihen, andere „Themengebiete“ der Relaxdays Puzzlematten kann man noch separat erwerben und als Puzzleteile dann auch an diesen Teilen anfügen . Wir finden sie wirklich gut 👍😍
Gibt es hier

Relaxdays Gamingstuhl XR7, 360° Drehstuhl für Gamer, höhenverstellbar

Von Qualität, über Farbe bis hin zur Bequemlichkeit absolut zu empfehlen

Die Lieferung erfolgte in Windeseile und der Artikel an sich war super und vor allem sicher verpackt!
Ich bin wirklich begeistert. Ich habe den Stuhl für meinen 11 Jahre alten Sohn bestellt, für den Schreibtisch und auch wenn er mal mit seiner Konsole spielt. Der Aufbau ist kinderleicht und dauert in der Regel nur ein paar Minuten, die Anleitung ist leicht erklärt und es sind auch nur wenige Einzelteile. Wir lieben die Farbe grün und fanden toll wie die Farbe strahlte. Der Stuhl ist wirklich sauber verarbeitet, es gibt keine offenen Nähte. Außerdem ist er wirklich sehr bequem!!! was für uns ein sehr wichtiger Aspekt war, die Rollen funktionieren gut und auch die Höhenverstellbarkeit ist optimal. Bisher hatten wir einen Schreibtischstuhl ohne Armlehnen, aber gerade beim „zocken“ findet mein Sohn sie äußerst praktisch. Zu dem Preis kann man nichts falsch machen, das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung. Klare Kaufempfehlung, wir wollen ihn nicht mehr missen.
Gibt es hier

Relaxdays Light Box, LED Leuchtschild zum Zeichnen, Lichtbox mit Folie und Marker, HxBxT: 22 x 30 x 4,5 cm, schwarz/weiß

Die Lichtbox ist echt super, man hat viel Platz zum schreiben und malen. Auf der Box befindet sich eine Folie die man raus- und rein schieben kann, damit lassen sich auch bequem Dinge abpausen. Das Licht strahlt schön hell und flackert nicht. Man benötigt 6 AA Batterien (nicht beiliegend), aber für diesen Zweck absolut in Ordnung. Wir haben auch bunte Tafelstifte probiert, klappt super und alles lässt sich wieder wegwischen. An der Seite befindet sich ein Schalter zum an- und ausschalten, ein schwarzer Stift mit Radiereffekt liegt bei.

Einziger Minuspunk, die Batterieabdeckung hält zwar, sieht aber sehr billig und krumm aus (siehe Bild)

Ansonsten kann ich das Produkt, gerade bei dem guten Preis, wirklich weiterempfehlen 😍
Gibt es hier
Hier findet ihr uns auch:

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.