Geschmackstest der Genussmarke „Krüger“ : Dirty Chai&Dirty Choc

Veröffentlicht von

Geschmackstest der Genussmarke „Krüger“ :

Dirty Chai&Dirty Choc

Als einer von 500 auserwählten Krüger Genuss Scouts, durfte ich 2 verschiedene Geschmacksrichtungen der „KRÜGER FAMILY Range Dirty“ Serie kosten, 2 Chai-Kaffee Sorten. Alle Genuss Scouts sollten die beiden Sorten gleichzeitig testen und in einer kurzen Umfrage über Geschmack, Süße, Weiterempfehlungswert,Verpackungsdesign etc abstimmen. Die Meinungen bzw Ergebnisse der Genuss-Scouts entscheiden mit darüber welche Sorte auf dem Markt gebracht wird.

Ich finde die Aktion wirklich toll, das Verbraucher ein Recht auf Mitsprache und Meinung haben und mit entscheiden dürfen, denn schließlich entscheidet ja die Geschmacks- und somit Kaufentscheidung der Kunden ob das Produkt ein Renner oder ein Ladenhüter wird.

Nun zum Test. Dirty Chai schmeckt sehr süß , die Kaffeenote ist sehr dezent gehalten, es schmeckt sehr „nach Weihnachten“, nach Spekulatius und Zimt. Ich finde das süßliche Heißgetränk wirklich wahnsinnig lecker und denke das es besonders für die kältere Jahreszeit geeignet ist. Das Produkt ist mein absoluter Favorit und ich kann es auch nur empfehlen, sollte es auf dem Markt gebracht werden. Aber da KRÜGER selbst 2017 Wintersorten wie Bratapfel, Spekulatius,etc heraus gebracht hat, hab ich meine Zweifel ob mein Favoritenprodukt“ den Durchbruch schafft und auf den Markt kommt. Ich bin wirklich sehr gespannt wie sich Krüger da entscheidet, aber sollte es das werden, werde ich mich für den Winter damit eindecken 🙂

  

Das 2. Getränk nennt sich „Dirty Choc„, der Name passt. Es schmeckt wirklich wie eine heiße Schokolade, nur eben noch schokoladiger. Für meinen Geschmack etwas zu straff und bitter, so als würde man das Kakaopulver vom backen einfach so auslöffeln.Wäre es etwas dezenter, würde ich es auch super finden. So fiel mir die  Wahl meines Favoriten aber leicht.

  

Mein Favorit —>Dirty Chai….Hoffen wir mal, das Krüger und die anderen Genuss Scouts das auch so sehen <3 Ich bin jedenfalls tierisch auf die Ergebnisse gespannt.

 

Wollt ihr auch an tollen Produkttest`s von Krüger teilnehmen? Dann werdet hier ein Genuss Scout und ihr bekommt eine Mail sobald ein neuer Test verfügbar ist. Außerdem gibt es noch andere tolle Aktionen wie z.B. Gewinnspiele,News, etc.

 

**Dieser Bericht enthält unbezahlte Werbung da ich Marken und Produkte erwähne, die Meinung ist meine ehrliche Testermeinung

Hier findet ihr uns auch:

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.