Produkttest: Odol-med3 Original ALL IN ONE SCHUTZ *Werbung

Veröffentlicht von

Produkttest: Odol-med3 „All in One Schutz Original“ Zahnpasta **unbezahlte Werbung

Ihr denkt euch jetzt sicher, das ist die 2.865.467 Zahncreme von Odol und die 8.754.368 Zahncreme-Sorte allgemein, welche es im Handel gibt. Aber…diese Zahnpasta ist wirklich anders. Sie ist die „Superkraft für Powerzähne“ laut dem Werbeslogan, denn die „All in One-Original “ ist eine Zahnpasta mit 8! Vorteilen, welche ich euch gleich aufzählen werde.

Aber das wichtigste für mich vorweg. Mein großer Strolch (10) putzt sich noch immer die Zähne mit Kinderzahncreme, da andere Sorten ihm absolut nicht schmecken oder einfach viel zu scharf sind, wo wir Eltern aber selber viel Wert auf Frische legen und an anderer Zahncreme noch nicht viel herum probiert haben. So war das zumindest bis zum jetzigen Zeitpunkt, denn diese Zahnpasta ist wirklich für die ganze Familie geeignet.- Nicht zu scharf und trotzdem sorgt sie für ein mega Frischegefühl. Also falls ihr auch solche „Das-mag-ich-aber-nicht-Kinder“ habt, probiert den Wechsel auf die richtige Flouridhaltige Zahncreme ruhig mit dieser aus, bei uns hat es geholfen, auch wenn es etwas länger gedauert hat und er auch noch den ein oder anderen Milchzahn hat, putzt er jetzt mit „Erwachsenen-Zahncreme“ wie er so schön sagt.

Kurze Info zur Marke „Odol“, falls der ein oder andere sie noch nicht kennt:

Odol-med3 hat schon 125 Jahre Erfahrung in Sachen Mundpflege. Zu den ersten bekannten Produkten gehörte das Odol Mundwasser (aus dem Jahr 1893), welches bis heute ein Renner ist. Durch ständige Forschungen und Weiterentwicklungen gesellten sich noch viele weitere Produkte, und hier vor allem Zahncremes, zur Produktreihe hinzu. Aber auch Produkte wie Mundsprays, Zahnpflegekaugummis und Frische-Pastillen vergrößerten das Sortiment stetig.

Das neue Kind im Hause Odol-med3 ist die „All in One“ Zahncreme, welche es auch erst seit einigen Wochen (Juni 2018) im Handel gibt. Neben der Sorte „All in One-Original“, welche ich euch hier vorstelle, gibt es noch die Sorte „All in One Whitening“ (zum Aufhellen und gegen Verfärbungen), und die Sorte „All in One-Extra Fesh“, mit einem extra frischem Geschmack.

8 Vorteile -1 Zahnpasta:

  1. Schützt vor Karies

  2. schmeckt angenehm nach Minze

  3. sorgt mit der Formel für frischen Atem

  4. bekämpft Plaque

  5. entfernt Verfärbungen beim Putzen

  6. hemmt Bakterien

  7. hilft das Zahnfleisch gesund zu halten

  8. Zuckersäure-Schutz durch Natriumfluorid, stärkt den Zahnschmelz

Vielleicht testet ihr sie einfach auch mal aus. Wir sind mit der Zahnpasta mehr als zufrieden  und empfehlen sie euch gerne <3 Die Tube kostet laut UVP 1,79€ (75ml), je nach Ermessen des Händlers

 

 

Der Bericht enthält unbezahlte Werbung aber dafür ein ehrliche Testermeinung. Die Produkte wurden uns im Rahmen einer TRND-Kampagne kostenlos zur Verfügung gestellt.

Eure Teststrolche

Hier findet ihr uns auch:

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.