♥ ♥ ♥ Shop- und Produktvorstellung: ♥ ♥ ♥ www.woodz-shop.de ♥ ♥ ♥

Veröffentlicht von

Shop- und Produktvorstellung www.woodz-shop.de

Ihr liebt die Natur und habt keine Lust auf 0815- oder Mainstream-Modeschmuck, welcher von Kinderhänden gefertigt, die halbe Welt bereisen muss um im Kaufhaus zu landen? Dann darf ich euch heute eine tolle Seite mit noch viel tolleren Produkten vorstellen ♥ ♥ ♥

Schaut doch mal auf http://www.woodz-shop.de vorbei. Dort findet ihr echt tolle Schmuckstücke aus der Natur,welche dazu noch echte Unikate sind.

Ich hab mir eine schicke Kette mit einem Schwalbenmotiv heraus gesucht♥

Für die Schmuckstücke werden echte Holzscheiben mit Rinde verwendet. Aber nein, dafür werden nicht etwa unzählige Bäume gefällt. Die Designer der Woodz-Produkte nehmen dafür Holzreste der Forst- und Gartenwirtschaft. Diese werden schön geschliffen,gesäubert und das Motiv eingraviert. Jedes Schmuckstück ist schon allein aufgrund der Jahresringe und des Motives ein echt schickes Unikat. Zur Versiegelung wurde spezielles Drechsleröl verwendet, natürlich auch komplett auf natürlich Basis (speichel- und schweißecht nach DIN 53160 und ist ebenso für Kinderspielzeug nach DIN EN 71 geeignet) Somit erhält man ein traumhaft schönes Naturprodukt. Ich liebe diese Kette. Die Gravur ist echt toll geworden.

Neben den Holzketten gibt es im Shop auch Ohrringe, Ohrstecker, Schlüsselanhänger und Geweihketten (mit natürlich abgeworfenen Geweihspitzen). Bei den Ketten gibt es eine Vielzahl von Motiven. Persönlich absolut traumhaft finde ich, das selbst eigene Motive, nach Grafikbearbeitung im Shop,  graviert werden können. Somit kann man ein schönes individuelles Geschenk für liebe Menschen anfertigen lassen. Auch eure Ideen und Wünsche zu Motiven werden jier ernst genommen.

Die Preise finde ich sehr erschwinglich und angemessen, selbst die Verpackung ist Natur pur und sehr liebenswert gestaltet 🙂

Ich darf in Zusammenarbeit mit WOODZ , welche auch auf Facebook vertreten sind, eine schicke Holzkette an euch verlosen. Mehr dazu erfahrt ihr im Gewinnspielpost auf Facebook. Wer sich nicht auf das Glück verlassen möchte, schaut schnell im Shop vorbei.

Eure Janine

Hier findet ihr uns auch:

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.