Produkttest Relaxdays Pflanzkörbe 2er Set

Veröffentlicht von

Produkttest Relaxdays Pflanzkörbe 2er Set

Ich hatte das große Glück und durfte 2 tolle Pflanzkörbe von Relaxdays testen. Die Pflanzkörbe gibt es in 3 verschiedenen Varianten

1. quadratisch hoch

  • Kleiner Korb H x B x T: ca. 24 x 26 x 26 cm
  • Großer Korb H x B x T: ca. 29 x 33 x 33 cm

2. rund flach

  • Kleiner Korb: ca. 17 cm Durchmesser, 18 cm hoch
  • Großer Korb: ca. 25 cm Durchmesser, 23 cm hoch

3. rund hoch

  • Kleiner Korb: ca. 30 cm Durchmesser, 26 cm hoch
  • Großer Korb: ca. 40 cm Durchmesser, 33 cm hoch

Ich hab mich für die runde, hoche Varaiante entschieden, die derzeit über  den Amazonshop von Relaxdays 21,90€ zzgl. Versand kostet.IMG_20160524_173932_1_BURST002[1]

 

Die Pflanzkörbe bestehen aus einem Metallgeflecht, mit einer Verkleidung aus Jute sowie einen Plastikeinsatz. Somit können die dekorativen Körbe sofort bepflanzt werden. Allerdings sind keine Entwässerungslöcher vorgestanzt, diese hab ich mit einem Schraubenzieher einfach selbst eingestanzt.

Die Griffe bestehen aus braunen Leder. Die Körbe sind wirklich sehr dekorativ und praktisch. Man muss keine schweren Tontöpfe mehr von A nach B tragen. Sie sind ultraleicht und aufgrund der Griffe gut zu transportieren.

Bepflanzt gefallen sie mir wahnsinnig gut. Sie sind für drinnen und draußen geeignet und wetterbeständig.

IMG_20160524_173646[1]

Ich kann dieses Set zu 100% weiterempfehlen. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

https://www.amazon.de/gp/product/B01EVGHG3W/ref=oh_aui_detailpage_o02_s00?ie=UTF8&psc=1

Eure Janine

Der Bericht stammt von meinem alten Blog- Mai 2016

Hier findet ihr uns auch:

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.